dedanlenfritptessv

K800 DSCI0034Nachdem unsere Ronja 5 Würfe mit insgesamt 21 Welpen bekommen und die Altersgrenze für den Zuchteinsatz erreicht hat, ist sie vor einigen Monaten von einem anderen Jäger, für den ausschließlichen Jagdeinsatz, übernommen worden. Bemerkenswert ist, dass dort seit mehr als 7 Jahren auch ihre Mutter "Dele von Holschendorf"  zur Jagd geführt wird.

Ronja stammt aus dem letzten Wurf von "Dele von Holschendorf" und "Salto von der Lesum". Aus der Verbindung dieses Rüden mit unseren Hündinnen hat sich unser Zwinger "von Holschendorf"  in den ersten Jahren sowohl in jagdlicher Ausrichtung wie auch in Schönheit entwickelt.

Dem neuen Besitzer wünschen wir mit Ronja noch etliche gemeinsame Jahre auf der Jagd, mit schönen jagdlichen Erlebnissen und viel Waidmannsheil.

Monatsübersicht

Heiner Rosenbrock

Standort

karte

Zum Seitenanfang