dedanlenfritptessv

Gerade einmal 6 ½ Monate waren sie alt, die ersten Welpen aus unser schwarzroten Hündin, als vier der sieben Junghunde auf verschiedenen Schussfestigkeits- und Spurlautprüfungen geführt wurden.

Während Weertje und Weke jeweils mit 100 Punkte/ den 1. Preis/ erhielten und Wenya mit 97 Punkten als Dritte mit dem 1. Preis ausgezeichnet wurde, erlangte Wolke mit 75 Punkten den 2. Preis. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer, ein achtbares Ergebnis für die Teckel aus der Verbindung mit dem Rüden „Henry vom Ächterhook“. Auffällig an diesem Wurf aus dem dunkelsaufarbenen Rüden und der schwarzroten Hündin war auch die Tatsache, dass der alleinige Rüde und die sechs Hündinnen in den Farben schwarzrot, dunkelsaufarben und braun gefallen waren.

Monatsübersicht

Heiner Rosenbrock

Standort

karte

Zum Seitenanfang