dedanlenfritptessv

Am letzten Wochenende richteten die Gruppen Schwerin am 02.05. und Hagenow am 03.05. in Redefin ihre diesjährigen Spezialausstellungen aus, auf denen unser „Utz“ bei den Rüden in der Jugendklasse und unsere „Tibke“ bei den Hündinnen in der Gebrauchsklasse liefen.

Utz, der eine Woche zuvor Landesjugendsieger im Landesverband Weser-Ems wurde, erhielt an beiden Tagen die Formwertnote V1 sowie die Anwartschaften VDH CAC und DTK CAC. Damit hat er bereits drei Anwartschaften für den Titel Dt. Jugendchampion DTK verliehen bekommen.

Gleichermaßen erfolgreich verliefen die Ausstellungen für Tibke, welchedie gleichen Formwertnoten und die jeweiligen Anwartschaften bekam. Damit hat Tibkeihre ersten beiden Anwartschaften in der Erwachsenklasse erhalten.

Ein tolles Ergebnis für die beiden Teckel, welches nicht schöner hätte sein können.

Monatsübersicht

Heiner Rosenbrock

Standort

karte

Zum Seitenanfang