dedanlenfritptessv

Am 11.06.2014 wurde Onno mit dem Titel „WUT-Champion 2014“ und der dazugehörigen Urkunde der WORLD UNION TECKEL ausgezeichnet. Die Anforderungen hierfür hatte er mit dem jeweiligen CACIB der internationalen Ausstellungen am 9.12.2012 in Kassel, am 21.07.2013 in Lüttich (B), am 06.10.2013 in Zwolle (NL) und am 01.06.2014 in Neumünster sowie sehr erfolgreicher Gebrauchsprüfungen erfüllt. 

Damit hat Onno seine Qualitäten in Schönheit und Gebrauch innerhalb kürzester Zeit vielfach unter Beweis gestellt. Denn von seiner allerersten Ausstellung mit 9 Monaten am 25.03.2012 in Solingen, wo er gleich Landesjugendsieger im Landesverband Rheinland wurde, bis zur internationalen Rassehundeausstellung am 01.06.2014 in Neumünster sind gerade mal 26 Monate und eine Woche vergangen. Innerhalb dieser Frist hat Onno 9 Titel verliehen bekommen, wobei auch die Erfordernisse der beiden Titel des VDH „Internationaler Schönheitschampion“ und „Internationaler Ausstellungschampion“ erfüllt wurden.

Monatsübersicht

Heiner Rosenbrock

Standort

karte

Zum Seitenanfang