dedanlenfritptessv

Die internationale Rassehundeausstellung am 01.06.2014 in Neumünster hat wieder eine hervorragende Plazierung für unsere Rauhhaar-Zwergteckel gebracht.

„Onno von Holschendorf“ wurden der Formwert V1, die Anwartschaften des VDH und des DTK sowie das CACIB verliehen. Darüber hinaus wurde er als bester Rauhhaar-Zwergteckel der Ausstellung mit dem BOB ausgezeichnet. 

Diese Auszeichnung hat der knapp drei Jahre alte Rüde jetzt zum 6. Male erhalten.

Auch „Ronja von Holschendorf“ erhielt den Formwert V1, die Anwartschaften des VDH und des DTK und das CACIB. Damit hat sie bei zwei aufeinander folgenden internationalen Ausstellungen das begehrte CACIB zur Erlangung der Titel DTK- und VDH-Champion bekommen.

Monatsübersicht

Heiner Rosenbrock

Standort

karte

Zum Seitenanfang