dedanlenfritptessv
onno

Am 08.12.2012 wurde  Onno mit erst 18 Monaten auf der Internationalen Rassehundeausstellung in Kassel bester seiner Rasse (BOB), Sieger der FCI Gruppe 4 und erhielt somit seine erste Anwartschaften für den Titel Deutscher-Champion DTK und VDH. Genau 12 Monaten später am 08.12.2013 auf der Spezialausstellung der Gruppe Hennigsdorf, Landesverband Brandenburg 2000, in Weisen, wurde ihm erneut der Formwert vorzüglich 1 mit beiden Anwartschaften verliehen. Damit hat er innerhalb  kürzester Zeit die Voraussetzungen zur Erlangung des Titels erfüllt.

Seitens des DTK wurde bereits die Eintragung in der Ahnentafel vorgenommen und die Urkunde übersandt. Bisher  hat 2 ½ jährige Rüde sieben Titel verliehen bekommen.

Monatsübersicht

Heiner Rosenbrock

Standort

karte

Zum Seitenanfang