dedanlenfritptessv

An beiden Tagen konnte Onno sich durchaus  mit der starken in- und ausländischen Konkurrenz messen.Auf der WUT-Weltsieger-Ausstellung musste er sich in der Gebrauchshundklasse ledigliceiner Konkurrenz aus Italien geschlagen geben, was ihm den Formwert V2 einbrachte.

Die Klubsieger-Ausstellung am folgenden Tag war insofern erfolgreicher, da Onno in der Gebrauchshundeklasse das V1, das VDH CAC und das DTK Res. CAC erhielt. Bei der Entscheidung um den Titel des Klubsiegers entschied sich der ausländische Richter letztendlich für den Teckel eines Ausstellers aus Spanien. Dennoch wurde Onno „Vize-Klubsieger 2013“ und hat das Ergebnis des Vorjahres, als er Jugend-Klubsieger 2012 wurde, nur sehr knapp verfehlt.  

Der Erfolg  für Teckel mit direkter Verbindung zum Zwinger„von Holschendorf“ wurde darüber hinaus durch die Bewertungen des Rauhhaar-Zwergteckel-Rüden  „Hojsletgaard´sXorro“ (Mutter: Lina von Holschendorf) auf beiden Ausstellungen Formwert  V1 (offene Klasse) und„Dana von der Harumer Elf“ (Vater: GS 2009; IACh 2010 Fietje vonHolschendorf)mit dem Formwert V2 auf der Klubsieger-Ausstellung (Jugendklasse Hündinnen)und somit „Vize-Klubsiegerin 2013“ gekrönt. 

Monatsübersicht

Heiner Rosenbrock

Standort

karte

Zum Seitenanfang