dedanlenfritptessv
onno

Die nationale wie auch die internationale Rassehunde-Ausstellung des VDH in Kassel waren für Onno von Holschendorf das überragende Ereignis.

 Bei der nationalen Ausstellung setzte sich Onno in allen Belangen durch und wurde mit dem Formwert V1, mit dem CAC VDH, CAC DTK und dem BOB ausgezeichnet. Letztendlich wurde er zum Sieger der FCI Gruppe 4 gekürt.

 Das Ergebnis der internationalen Ausstellung war nahezu gleich. Erneut wurde er mit dem Formwert V1, dem CAC VDH und CAC DTK, sowie dem BOB prämiert.

 Damit hat für Onno ein äußerst erfolgreiches Jahr, sowohl auf Ausstellungen als auch auf Gebrauchsprüfungen, seinen Abschluss gefunden.

 Seine Bilanz aus 16 Ausstellungen (12 x V1, 2 x V2, 2 x V4), die Titel LJS 2012 (4x), KJS 2012, Dt. JCh VDH 2012, Dt. JCh DTK 2012),3 gewonnene internationale Rassehunde-Ausstellungen, 3 x BOB und 2x Sieger der FCI Gruppe 4.

 Auch auf den jagdlichen Gebrauchsprüfungen hat Onno ausnahmslos mit I. Preisen (Sp/J 100P., SchwhK/J 100P., SchwhK/40 100P. sowie Vp/J 276 P.), BhFK/95 und BhN(F) überzeugt und den Titel Gebrauchssieger 2012 erhalten.

Ein insgesamt äußerst erfolgreiches Jahr für den knapp 18 Monate alten und als Deckrüden zugelassenen „Onno von Holschendorf“.

Monatsübersicht

Heiner Rosenbrock

Standort

karte

Zum Seitenanfang