dedanlenfritptessv
Onno

Nachdem sich Onno auf der diesjährigen Bundssiegerausstellung am 13.10.2012 in Dortmund der starken ausländischen Konkurenz geschlagen geben musste und dennoch ein sehr gutes Ergebnis mit dem Formwert: V4 erreichte, was sich  am nächsten Tag auf der nationalen Ausstellung bestätigte, krönte er seine Laufbahn in der Jugendklasse auf der Internationalen Rassehundeausstellung am 27.10.2012 in Hannover.

Zunächst siegte er in der Jugenklasse mit dem Formwert V1 und den Anwartschaften VDH-CAC/J u. DTK-CAC/J, womit er die Voraussetzungen für den Titel "Dt. Judendchampion VDH 2012" erfüllt hat.

Danach wurde Onno zum schönsten Teckel seiner Rasse gekürt und erhielt somit die Auszeichnung BOB. Im direkten Verglech mit den schönsten Vertretern der anderen Teckelrassen folgte als herausragendes Ereignis für Onno noch die Ehrung zum Sieger der FCI Gruppe 4.

Die im März im Landesverband Rheinland mit dem Landesjugendsieger-Titel begonnenen Ausstellungserfolge haben somit in Hannover vorerst einen äußerst erfolgreichen Abschuss für Onno gebracht. 

Monatsübersicht

Heiner Rosenbrock

Standort

karte

Zum Seitenanfang