dedanlenfritptessv

Anläßlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Niedersächsischen Teckeklubs am 08.03.2020 in Fuhrberg wurden unserem Zwinger gleich zwei besondere Ehrungen des Deutschen Teckelklub von 1888 e.V. verliehen.

Sowohl die Züchternadel Ausstellung in Gold mit Kranz wie auch die Züchternadel Gebrauch in Gold mit Kranz mit den entsprechenden Ehrenurkunden wurden überreicht. Diese sind die höchsten Auszeichnungen, mit welchen der Deutsche Teckelklub von 1888 e.V. unseren nahezu 20 Jahre bestehenden Zwinger "von Holschendorf" geehrt hat.

Es wird auch weiterhin unser Bestreben sein leistungsstarke und schöne Teckel mit Passion, Charakter und Schönheit zu züchten.

 

                                         640x871Züchternadel Gebrauch Gold mit Kranz         640x853Züchternadel Ausstellung Gold mit Kranz

Heiner Rosenbrock

Standort

karte

Zum Seitenanfang